Pfeifer & Langen ist einer der führenden Zuckerhersteller Europas. Das Familienunternehmen fertigt natürlichen Zucker für nationale und internationale Kunden aus der Lebensmittelindustrie sowie für den Lebensmitteleinzelhandel, wo Produkte der Marken Diamant oder Kölner Zucker vertrieben werden.

Pfeifer & Langen - In der Not wird kurzerhand umdisponiert

Ende März ging das Unternehmen Pfeifer & Langen mit gutem Beispiel voran und unterstützte die Stiftung der Cellitinnen während der Corona-Pandemie mit der Lieferung von Desinfektionsmitteln.

In Zusammenarbeit mit einem Apotheker wurde schnell und unkompliziert reagiert, um die Krankenhäuser der Stiftung zu unterstützen.

“Mit unserem Einsatz wollten wir schnell und unbürokratisch helfen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Die Idee Desinfektionsmittel zu spenden, war schnell geboren und in die Tat umgesetzt. Innovation und Eigeninitiative sind für unser Familienunternehmen seit jeher charakteristisch!”

Michael SchauppGeschäftsführer Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende, damit wir auch in Zukunft die hochwertige und engagierte Gesundheitsversorgung, die unser Krankenaus auszeichnet, garantieren können.